Home
Wir über uns
Aktuelles
Parlamentskreis Auto
Veranstaltungen
Klassiker-Parade ´10
Klassiker-Parade ´09
Oldtimer Parade 2008
Oldtimer-Touren
Flash-Treff
Hochzeitsauto
SPEZIELLES
Links
Gästebuch
Presse Spiegel
Galerie
So finden Sie uns
Impressum / Datensch

Flash-Treff - November 2011

 

 

Hallo werte Oldtimerfreunde,

 

-        aufgrund des trockenen Wetters

-        wegen vieler ausgefallener Flash-Treffs 2011

-        auf sanften Druck von Enthusiasten

-        einfach so

-        weil’s schön werden kann

 

lade ich Euch Morgen, Sonntag, 06.11.2011, 10:00 Uhr zu einem (letzten?) Flash-Treff 2011 ein. Vielleicht haben ja noch einige das/ein Auto nicht abgemeldet und wollen dabei sein.

 

Da diese Einladung flash-mäßig kurz kommt, möchte ich Euch den Start auch schon mitteilen.

 

Wir starten um 10:00 Uhr in Stockach bei der Firma OPEL MARTIN.

 

Ich bin ja mal gespannt ….

 

Also bleibt oldtimerbegeistert

 

Euer

 

                   Christoph

 

 

 

Impressionen der  Flash-Treffs 2010 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

FLASH - TREFF

 

Hallo liebe Oldtimer- und Klassiker-Fahrer,

 

hier erwartet Euch ab März 2010 etwas Neues.

 

Ich biete ab Sonntag, 28. März 2010 ein "Flash-Treff" an. Was das soll, fragt Ihr Euch jetzt? Oftmals will man am Sonntag einfach kurz eine flotte Runde mit dem Oldtimer drehen, am liebsten mit ein paar Leuten zusammen. Wen soll ich aber dazu anrufen? Soll ich, kann ich, will ich überhaupt am Sonntag jemanden per Telefon stören? Die Tour soll auch nicht den ganzen Tag gehen, sondern einfach nur schnell eine zwanglose Runde sein. Zum Mittagessen will ich wieder daheim sein.

 

Und das sind die Eckpunkte des Flash-Treff: 

 

-         4. Sonntag im Monat

               o ab März 2010

-         Ca. 1stündige Ausfahrt, ca. 40 km

-         Treffpunkt 09:45 Uhr (Umkreis von 10 km um Ludwigshafen)

-         Abfahrt 10:00 Uhr

-         Teilnehmer: Oldtimer & Youngtimer, Auto und Motorrad

               --> keine Neufahrzeuge!!!

-         Fahrt nach Karte und/oder Beschreibung

-         Gemeinsames Ziel mit (freiwilligem/kurzen) Frühschoppen (Umkreis von 10 

           km um Ludwigshafen - nicht mit Startpunkt identisch)

-         Ende ca. 12:00 Uhr, so wie gewollt

-         keine Anmeldung, kein Nenngeld

 

-         Veröffentlichung des Treff/Startpunktes am 4. Samstag im Monat ab 15:00 Uhr

          unter www.ch-karle.de – Flash Treff (das Ziel wird erst am Startpunkt    

          ausgegeben)

 

Vielleicht habt Ihr ja Lust, oder kennt jemanden der eine Bewegungsfahrt machen möchte. Ich freue mich auf tolle flotte FLASH-TREFF-TOUREN.

 

Gute Fahrt und "bleibt oldtimerbegeistert"

 

Euer Christoph

                         

 

 

FLASH-TREFF-STARTPUNKT April 2010:

 

(hier wird der Ausgangspunkt der Tour stehen)